Frage von DJkalle01, 31

Bekommt man als neukunde bei der Volksbank eine Prämie?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und wollte zur Volksbank wechseln. Bekomme ich dann irgendwie eine Belonung oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 20

Bei der Commerzbank bekommst Du eine Prämie für ein Girokonto.

Kommentar von ArcticBear ,

Er auch nicht. Für die Prämie muss er einen gehaltseingang von 1200 Euro auf dem Konto haben

Antwort
von SamsungApple3, 20

Höchstens beim Sparkonto, beim Girokonto nicht.