hallo,
wer kann mir helfen/hat ähnliche erfahrung gemacht? ich habe mich vor 2 jahren von meinem mann getrennt (scheidung wird jetzt eingereicht), der in 2 monaten hartzIV beantragen muss. amt...
mein verlobter ist ALG1 empfänger & hat probleme mit seinem ex-vermieter da er die kaution nicht auszahlen will(wegen renovierung)obwohl im mietvertrag steht das er die wohnung unrenoviert...
gefragt von Sportfreunde am 13.10.2008 um 9:03 Uhr
EIne Bekannte ist Sozialhilfeempfängerin und meinte sie bekäme für die Erstausstattung ca. 1000 Euro , sie brauche schließlich einen Kinderwagen, Bett , Wickelkommode usw. Das ...
gefragt von waldfrieden am 19.03.2007 um 10:22 Uhr
Oder zumindest so schnell wie möglich sehen kann, dass ich das veranlasst habe.
Es geht darum, dass ich bei eBay etwas ersteigert habe und es möglichst gleich versendet werden soll. Aller...
Mein Vater möchte mir seine Eigentumswohnung überschreiben, in der ich seit einem halben Jahr schon lebe. Sie ist 70qm groß und ich frage mich, ob ich sie verkaufen müsste, fal...
Seit ein paar Wochen ist eine große Straße in Berlin gesperrt werden den Dreharbeiten für den Hollywoodfilm bei dem auch Tom Cruise mitspielt.
Bekommt die Stadt Berlin eigentlich G...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.