1

Bekommt man als azubi einen Kredit von 900€?

Frage von HolnRaus HolnRaus

Ich wollte mal fragen ob man einen Kredit von 900€ (z.B. TARGOBANK) als Azubi mit einem Nettoeinkommen von 600€ bekommen kann? Mein Arbeitgeber verlangt einen Standortwechsel und deshalb wollte ich mir einen laptop miteiner Finanzierungslänge von 24Monaten besorgen..wird dies genehmigt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

zu was brauchst du einen Laptop. Du hast , scheint's, einen PC. Wenn du umziehen musst, nimm den mit. Ist die billigste Lösung.

• 0
    Antwort von HolnRaus HolnRaus

Laut TARGO-BANK wird ein Kredit für Azubis zwischen 1500€ und 5000€ gewährt. 900€ liegen nun aber mal da drunter..deshalb die Frage.

• 0
    Antwort von Gaschinci Gaschinci

Ich glaube kaum dass du bei einer seriösen Bank einen Kredit bekommst. Die 600€ sind kein Einkommen sondern eine Ausbildungsbeihilfe. Rede mit deiner Bank ob du ein Dispo bekommst.

• 0
    Antwort von jens79 jens79

Wenn deine Bank dir zutraut das zurückzuzahlen und du Volljährig bist, dann Ja!

• 0
    Antwort von frageloch frageloch

Glaube ich nicht, evtl. mit einem Bürgen. Standortwechsel? Laptop? Zusammenhang?

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Theoretisch Ja. Ich würde mir jedoch einen günstigeren Laptop kaufen - wenn es überhaupt sein muss.

• 0
    Antwort von DerSchakal82 DerSchakal82

musst du mit deiner bank klären also ich denke schon das duu ihn bekommst !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.