Umsonst natürlich nur, wenn ich sie nicht benutze. Bei Benutzung muss man dann natürlich was zahlen. Aber bekommt man sie umsonst gestellt?
ja, dazu noch nen gepäckträger, 100 liter benzin im monat und das passende auto noch dazu...
LOL
Wieso sollten die sowas machen ? wenn das Jeder will sind die hinterher Pleite

wenn du sie beim ADAC "mietest" mußt du natürlich bezahlen, auch wenn du sie nicht benutzt, was für eine Frage....

Glaube ich kaum aber wenn - dann will ich auch welche haben^^
das heißt ,GRatis ins Auto,und wenn du sie brauchst zahlen??wie sollen die dir beweisen ,das du sie gebraucht hast? Nein,...das machen die nicht....ist ja unlogisch...
lach...das wäre schoen...am besten noch Benzin + Ski und Gepäckträger dazu.. Nein , natürlich nicht
Frag beim ADAC nach, ich glaube es kostet eine geringe Gebühr. An alle die hier meine rum lästern zu müssen. Diese Dienstleitung gab es beim ADAC auf alle fälle mal, es ging dabie darum das wenn ich irgendwo hin fahre wo die Teile für den Notfall vorgeschrieben sind, ich dann nicht extra Schneeketten kaufen muss. Das sie nicht Benutzt wurden lässt sich recht einfach überprüfen, sie werden einfach versiegelt. http://www.gutefrage.net/frage/wo-schneeketten-leihen
Im süddeutschen Raum kann man beim ADAC Schneeketten kaufen. Wenn man sie nicht benutzt und die Verpackung unbeschädigt ist, kann man die Schneeketten nach dem Urlaub wieder zurückgeben und bekommt den Kaufpreis bis auf eine Gebühr pro "Leih-"Tag erstattet. Infos bekommst Du auf www.adac.de
Den klassischen Schneekettenverleih aus früheren Jahren gibt's nicht mehr.
lol genau
Ich werde sofort Mitglied!
Simmt werde nacher den Antrag ausfüllen