hallo, ich fang jetzt meine ausbildung an und möchte nebenher noch einen 400 euro job machen, bekommt man da abzüge ?
bekommt man abzüge wenn man nebenher einen 400 euro job machet?
Antworten (9)
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Abzüge hast du nicht,wenn du neben der Ausbildung einen 400 Euro-Job machst.
Aber,denk daran,dass du das deinem Ausbilder mitteilen musst und der u.U. etwas dagegen hat.
Denn:Es gibt ein altes Sprichwort,dass gerade in der Ausbildung gültig ist.Es lautet:"Niemand kann zwei Herren dienen".
Wichtig ist doch zunächst,dass du deine Ausbildung erfolgreich zum Abschluss bringst.
Danach kannst du immer noch über einen Nebenjob nachdenken.
-
1Antwort von
smiley86smiley86
Du musst das mit deinem Ausbildungsbetrieb abklären ob das ok ist wenn du das nebenher machst! Und abgezogen wird dir nischt!
-
1Antwort von
tinschentinschen
Zuerst mußt du in deinem Ausbildungsbetrieb fragen,ob du das überhaupt darfst.Die Abzüge hägen von deinem Gesamteinkommen ab.
-
-
0Antwort von
marcel1973marcel1973
400 euro jobs werden pauschal besteuert, daher bekommst du erstmal keine abzüge bei deiner monatlichen gehltsauszahlung
-
0Antwort von
rasmarc Bei Hilfe der ARGE ( Agentur für Arbeit ) hast Du bei einem Nebenjob 100 Euro ohne Abzüge und bei jeden witerem Huni bleiben Dir 20% ,also 20 Euro
mfg
P.S.:Bei einem Nebenjob zur Ausbildung bleiben Dir dir vollen 400 Euro ,denke ich ...so wie auch bei Rentnern
-
Diese Frage teilen