1

Bekommt Logan/Wolverine irgendwann sein Gedächtnis zurück?

Frage von Chaos88 Chaos88

Also mich würde mal interessieren ob sowas filmlich geplant ist oder in den comics vorkommt... also das wolverine irgendwann sein gedächtnis zurückbekommt..desweiteren würden mich mal ein paar unstimmigkeiten interessieren. im film x-men origins wolverine war die basis über einem wasserfall, nicht im staudamm... in den ersten drei x-n teilen war die basis allerdings im staudamm,.. oder verplan ich da grad was? das kann ja nicht stimmen... das nächste ist, das logan ja jetzt ein paar löcher im schädel hat, also wo kein adamantium mehr sitzt, da sich ja nur der knochen und das gehirn regeneriert haben. die kugel die er in einem der x-men teile abbekommt und die im kopf stecken bleibt, hätte, sofern sie eine dieser adamantiumfreien stellen getroffen hätte ja ebendfalls ins gehirn eindringen und einen erneuten gedächtnisverlust zur folge haben müssen oder nicht? es sei denn sie hat sich nur darin verkantet und ist nicht eingedrungen... und ganz zu anfang der x-men teile als logan von gene durchgecheckt wird nach seinem kampf als er zum ersten mal in die einrichtung von charles xavier kommt hätte sie da nicht eigentlich feststellen müssen das er einschusslöcher im schädel hat wo adamantium fehlt was den gedächtnisverlust ausgelöst hat? ich mein sie hat ja sein ganzes adamantiumskelett geröntgt etc....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SGDestiny SGDestiny

1.so weit ich weiß hat er nie sein gedächtnis zurück bekommen, und wenn sie sich größstenteils an die comics halten bei den fortsetzungen wird das wahrscheinlich nicht passieren.

2.ich glaube da ja einige jahrzehnte dazwischen liegen haben sie die basis verlegt. ich glaube ich habe das auch irgendwo gehört. (Weiß aber nich mehr wo XD )

1. Ich weiß das nicht. das ist so ein typischer Hollywood Kniff wahrscheinlich...aber eigentlich hast du recht...
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.