Frage von Jessi121, 79

bekommt jeder lange haare?

Hallo kann jeder lange haare bekommen. Ich habe jetzt fast bis unter meine Brust. Sie wachsen ziemlich langsam zurzeit. Weil ich mich nicht mehr gut Ernährt habe. Ich werde mich aber besser ernähren seit dieser woche. meine traumlänge ist bis zu den knien oder hüfte. sie waren schonmal vor ca. 2 1/2jahren fast bis zu meinem bauchnabel. Aber ich habe sie dann Schulterlang geschnitten. In den 2 1/2 jahren habe ich sie ab und zu immer wieder paar cm geschnitten. Meine frage ist kann jeder lange haare bekommen? oder hören haare irgendwann auf zu wachsen?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 50

Jeder kann lange Haare kriegen wenn man sie gut pflegt, spliss immer schön wegschneidet und wartet. Aber Haare wachsen unterschiedlich schnell und einige haben schwere Probleme damit, lange Haare zu bekommen.

Antwort
von GrandMagus69, 23

Länge Haare kann im Prinzip jeder bekomme. Allerdings hat jeder eine genetische Grenze. Dabei kommt es darauf an wie alt die Haare werden und wie schnell sie wachsen. Im Durchschnitt wird ein Haar 7Jahre alt und wächst im Monat 1,5 cm. Das hieße das die Haare im Durchschnitt 1,25m lang werden. Davon gehen die cm ab die man in der Zeit schneiden läßt. Je besser man seine Haare behandelt desto länger werden sie. Es gibt auch Ausnahmen bei denen die Haare älter werden oder schneller wachsen. So kommt es das einige Frauen Haare bis zum Boden oder länger haben. Wenn du willst das deine Haare sehr lang werden solltest du sie gut pflegen und so wenig wie möglich strapazieren.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,
ja jeder kann lange Haare bekommen, bei einigen wachsen sie halt schneller und bei einigen werden sie auch mit der Zeit sehr dünn.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von OwnCharm, 50

Ja wenn man sie wachsen lässt das dauert aber allerdings bis zu nem Jahr

Antwort
von Honigkaramel, 24

Natürlich kann sich jeder lange Haare wachsen lassen. Da kommt aber noch die Frage auf ob das denn immer noch gut ausschaut. Dünnen Haaren würde ich es definitiv nicht raten. Ich kenne aber auch Menschen die bereuen das sie in ihrer Jugendzeit sich die Haare kurz schneiden ließen. Danach kamen sie nie wieder auf ihre Ursprungslänge da die Haare einfach nicht mehr so wuchsen wie früher.

Antwort
von finchen234, 38

Haare wachsen immer. natürlich kann es so vorkommen das sie nichtmehr wachsen, da sie ja auch mal kaputt gehen und immer wieder abbrechen.
Aber ich denke nicht das sie aufhören zu wachsen, es sein denn man ist tod^^

Antwort
von Psylinchen23, 33

Jeder kann lange Haare bekommen außer man hat sie viel zu sehr strapaziert. zb durchs viele Färben.

Antwort
von 281101, 28

Ja jeder kann lange Haare bekommen aber viele bekommen keine lange Haare sondern nur zu einer bestimmten Länge weil sie immer wieder abbrechen deswegen muss man die Haare auch immer gut pflegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten