in thailand oder auf den philipinen, ein mädchen/eine frau ab...? bzw. hat man es als 'weißer' mann auf dem schwarzen kontinent leichter?...ich gebe zu eine sehr dumme frage, aber es interessiert mich einmal wie andere darüber denken^^
'bekommt' jeder 'halbwegs normale typ', insofern er in deutschland nicht fündig wird...
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SullaSulla
ja, weil es in den ländern meist arme familien sind / frauen die sich nach einem besseren leben sehnen.
-
3Antwort von
auchmamaauchmama
Die Farbe des Geldes ist entscheidend, da kann der Mann ein Misthaufen sein...;-)
-
3Antwort von
Maddy92Maddy92
Ja, aber das ist dann keine Liebesbeziehung, sondern ne Nutzbeziehung. Er hat dann ne gutaussehende Freundin und sie sein Geld und eventuell die Chance nach Deutschland zu kommen.
LG
-
-
2Antwort von
berlinfee in thailand hast du freie wahl. da kannst du alle haben, sofern du auf wahre liebe verzichten kannst und sie unterhälst (finanziell) und wenn irgendjemand was anderes sagt, der lügt! in asien gibt es von 10 mio. europa-asia verbindungen nur 1x echte liebe
-
1Antwort von
bubbleftw omg du bist echt verzweifelt
-
-
0Antwort von
brummhummelbrummhummel
Eine Saudumme frage . In vereint BRD gibt es genug Singels . Wer da nichts passendes findet dem ist nicht mehr zu helfen .
-
0Antwort von
Okay5Okay5
Ja, und ich warte darauf in wieviel Sekunden diese Frage vom support gelöscht wird. Heikle Fragen dürfen doch hier nicht diskutiert werden.
wohl gar net...:D