Frage von KowloonCN, 59

Bekommt jeder erwachsene Mensch mal Dünnpfiff?

Oder ist das typabhängig bzw umweltabhängig? Würde mich interessieren ob es Menschen gibt die das nie hatten.

Antwort
von ManuViernheim, 37

Ich hatte bis jetzt nur Dickpfiff.

Kommentar von suziesext08 ,

oh oh. Ich hoff ja nicht so n Leiden, wo bei jeder Sitzung die Augäpfel rausfallen vor lauter Drückenmüssen ? Da wärs ma n Gedanken wert, hin und wieder mal ne Feige oder n Pflaumenmus zu essen, für die Erleichterung des Pfiffes?

Antwort
von Aliija1996, 54

Ich bin mir sicher jeder hatte das schonmal. Entweder was falsches gegessen oder Frauen bei der menstruation usw...

Antwort
von Doktorfruehling, 46

Nach dem.kilo Pflaumen bekommt das jeder

Antwort
von AIkohoIiker, 29

Iss heute zum Abend Fisch und trinke mit Milch nach, das löst deine probleme.

Antwort
von PashaBiceps, 52

Jeder mensch bekommt das nicht nur erwachsene

Antwort
von HanzeeDent, 34

Ich bin ein Mensch.
Hatte ich noch nie, werde ich nie haben.
Jeder Mensch hat einmal Dünpfiff.

Können alle 3 Aussagen wahr sein?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Nein
Nur die 1. & 2.
oder 1. & 3.

Kommentar von HanzeeDent ,

Nein ist fast richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community