Wenn ich eine Kreditkarte haben möchte, kann ich mir dann einfach von jedem Institut eine besorgen oder müssen dafür irgendwelche Anforderungen erfüllt werden, wie geregeltes Einkommen oder Kreditwürdigkeit oder ähnliches?
Bekommt jeder eine Kreditkarte oder muss man dafür irgend welche Anforderunge erfüllen?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mystress75mystress75
Keinen negativen Schufaeintrag und ein Girokonto...dazu entweder ein geregeltes Einkommen oder ein gut gefülltes Bankkonto.
-
1Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Am besten bekommst Du eine Kreditkarte bei Deinem eigenen Geldinstitut. Natürlich ist ein geregeltes Einkommen die Mindestvoraussetzung. Alles weitere wirst Du dann bei Deiner Bank erfahren.
-
1Antwort von
Peter96Peter96
Grundsätzlich ein geregeltes Einkommen muß vorhanden sein. Ohne Schufa gibt es die sogenannten Prepaid-Kreditkarten. Hier mußt Du vorher einzahlen und kannst immner nur über diese Summe mit der Kreitkarte verfügen. Es gibt große Preisunterschiede. Von kostenlos bis 100 € und mehr.
-
-
1Antwort von
eva130254eva130254
Geregeltes Einkommen auf jeden Fall !
Kommentar von
fourxxxfourxxx oh da habe ich dann wohl glück... ;)
-
0Antwort von
JonasMay Man brauch ein deutsches girokonto aber man kann auch per überweisung zahlen .Man braucht kein geregeltes einkommen bei manchen anbietern nicht.
-
0Antwort von
RonkokomaRonkokoma
Einen Ausweis (Gültig) und einen festen Wohnsitz. Andere wurden schon genannt.
-
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Festen Job solltest du schon haben und keinen negativen Schufaeintrag!!
-
0Antwort von
Katinka1380Katinka1380
eine Prepaid-Kreditkarte bekommst du so! Da musst du halt wie bei ner Handykarte Guthaben draufladen!
Jede andere (seriöse) Kreditkarte bekommst du nur bei gegebener Bonität und negativer Schufa!
Kommentar von
lynnie1981xxlynnie1981xx du meinst positiver schufa!! bei nagetiver Schufa bekommt man keine
Ich hab zB kein geregeltes Einkommen aber trotzdem eine Kreditkarte!;-)