Frage von Iam77777, 46

Bekommt jeder ein YouTube 100000 playbutton Pokal der 100000 views hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 33

Die playbuttons sind für Abonnenten

Antwort
von TommyHD12345, 29

Nein, du brauchst 100.000 Abonnenten um den Playbutton zu bekommen

Antwort
von RDG04, 30

Ich glaube ab 100.000 Abos!

Antwort
von MrFunnyGuy, 15

100000 Abbos -> SilverplayButton

1000000 Abbos ->GoldplayButton

10000000 Abbos-> DiamondplayButton