Frage von therealpaul, 98

Bekommt eigentlich jeder Weisheitszähne?

Antwort
von Schwoaze, 52

Die meisten Menschen, ja, manche nicht alle, und manche gar keine.  Oft müssen sie entfernt werden, weil sie ganz schief raus wachsen und alle anderen Zähne verschieben würden.

Antwort
von Erfindlaeuft, 37

Nein denn das ist Unterschiedlich manche bekommen nur einen oder zwei oder drei also verschiedenen

Antwort
von KleinePommes, 23

Nein manche Menschen haben gar keine angelegt. Manche haben sogar ne Doppelanlage also 2x hintereinander. Manche Leute haben auch nur jeweils oben oder unten welche.

Antwort
von Lithiumx3, 26

Nicht jeder bekommt die.Meine eine Schwester hat sie bekommen meine andere aber nicht. Also bekommt sie nicht jeder (;

LG. Lithiumx3

Antwort
von Charlotteac, 33

Ich hatte zum beispiel nur 3, nicht 4...

Antwort
von TheAllisons, 48

Jeder bekommt Weisheitszähne, früher oder später

Kommentar von Whadub ,

bullshit

Kommentar von Asdfmovie99e ,

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nicht antworten..

Kommentar von Erfindlaeuft ,

isso

Antwort
von FantaFanta76, 16

Nein, ich hatte keine

Antwort
von Heacien, 17

Kurz und knapp nein

Antwort
von Asdfmovie99e, 41

Nein. Bei manchen Menschen ist die Evolution schon weiter. Die bekommen den nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten