Frage von farbenlos, 56

Bekommt jede Frau Dehnungstreifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 47

Nein. Aber sehr viele. Ich war auf einem Mädchen Gymnasium und in meiner Klasse gab es fast niemanden der nicht hier oder dort ein paar Dehnungsstreifen oder Cellulite hatte :D

Antwort
von AllAboutPC, 32

Nein. Ist immer unterschiedlich

Antwort
von PrivateUser, 19

Nicht alle, aber schon viele.