Bzw. gibt es ein zusammenhang zwischen bestimmten Lebensmittel und Alpträume?
Bekommt ihr wenn ihr bestimmte Lebensmittel wie Käse oder Fisch spät abends esst Alpträume?
Antworten (17)
-
2Antwort von
anaconda62anaconda62
nur wenn ich den leberkäse direkt von der kuh abbeissen muss
lutz;(
-
1Antwort von
Windwaker13 Nein, kann es sein das du Pilze gegessen hast.
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Nö bei mir nicht, nur nach einem schweren essen kann ich schlechter einschlafen!
-
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Nein, ich habe keine Alpträume nach dem Essen von speziellen Dingen
-
0Antwort von
WenneWenne
Einen Zusammenhang zwischen den Lebensmitteln und den Träumen gibt es wohl eher nicht.
Ein Zusammenhang zwischen den Lebensmitteln und der Schlafqualität schon eher. Kurz vorm Schlafen gehen noch was schweres essen lässt einen eher schlechter Schlafen. Wenn der Schlaf nicht tief genug ist fallen auch die Träume weg.
-
0Antwort von
GewuerzmeisterGewuerzmeister
Ich habe ehrlich seit der Kindheit keine Albträume mehr, egal was ich esse.
-
-
0Antwort von
reberthorebertho
Ich esse abends immer Hering und lege eine Scheibe Käse drauf - nachts träume ich dann von schwimmenden Kühen
-
0Antwort von
KuemelchensKuemelchens
Ich esse immer sehr spät warm, also auch Fisch und Milchprodukte, meist gegen 24 Uhr. Ich bekomme nie Alpträume
-
0Antwort von
Pleitemaus ich glaube albträume haben nichts mit der art der nahrung zu tun...die haben andere ursachen. die kommen wohl eher vom unterbewusstsein
-
0Antwort von
thehitmenthehitmen
nein! außer wenn ich chili esse, dann träume ich immer, dass mir der a*rsch brennt!
-
0Antwort von
maspickmaspick
Hast du einen Doppelgänger/gängerin ?
Kommentar von
Marco23523Marco23523 wie kommst du darauf ?
Möchtest du damit auf einen eventuellen Rechtschreibfehler hinweisen? wenn ja, man kann Alp- und Albträume schreiben.