Frage von sandiiD, 46

Bekommt ihr eure Wimperntusche ganz weg?

Egal wie lange ich versuche, meine Wimperntusche ganz weg zu machen - ich bekomme sie nie zu 100% weg und am morgen "sammelt sich das unter den Augen an" Ist das normal und bei euch auch so? Wenn nein, was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shawty99, 7

Ich benutze immer die Bebe Abschminktücher (die blauen) und den Make-up Entferner von Maybelline :)

Probier mal lieber andere Produkte aus,denn wenn du deine Wimpern nicht richtig abschminkst,können Sie abbrechen :/

Antwort
von Louuu123, 26

Ich benutze die Bebe 3 in 1 pflegenden Reinigungstücher und damit geht mit nur einem Tuch alles gut weg und am Morgen sind keine Reste zu sehen:)

Kommentar von sandiiD ,

Also könnte es an meinen Produkten liegen?

Kommentar von Louuu123 ,

Ja könnte schon sein, probiers einfach mal mit den Tüchern von Bebe. Wenn die nicht helfen weiß ich auch nicht weiter:o

Kommentar von sandiiD ,

Ich benutze keine Marken, die Tierversuche machen, aber vielleicht probiere ich es mal mit etwas neuem, danke :)

Kommentar von Lilypad2002 ,

Wegen Tierversuchen brauchst du dir keine Sorgen machen - Kosmetikprodukte die selbst, oder deren Inhaltsstoffe für kosmetische Zwecke, an Tieren gestestet werden dürfen in der EU gar nicht verkauft werden.

Antwort
von zoe3003, 10

Also ich bekomme die Wimperntusche immer zu 100% komplett weg.

Antwort
von Sabiatrenborns, 29

Eigentlich hast Du das Gesicht nicht richtig gereinigt. Was benutzt Du dazu?

Kommentar von sandiiD ,

Ich hab Abschminktücher von Balea, die ich benutze und danach nehme ich noch Augen MakeUp Entferner für wasserfestes MakeUp (meine Mascara ist aber wasserlöslich)

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ich wasche mich immer mit einer Waschmilch (Vichy) gibt es aber auch von günstigeren Marken. Habe nie irgendwelche Rückstände von der Tusche ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten