beantwortet von Virginia47 am 17. April 2009 11:44
1x
Aber das ärgert mich, weil die Leistungen keine Auswirkungen darauf haben. Andere Kolleginnen, die nachweislich weniger machen, bekommen das Gleiche...
habe am 1. mai angefangen zu arbeiten und am 15. mai das erste volle gehalt erhalten. nun habe ich zum 14. August per Aufhebungsvertrag gekündigt. muss ich die hälfte vom Gehalt zurü...
Hallo,
also folgendes. Ich habe bis zum 30.06 in einer Bäckerei gearbeitet, Leider wurde ich krank und mein Chef hat mir zum 30.06 gekündigt. Erst hat er die Zahlung für das Gehalt ...
gefragt von jennylein1985 am 11.12.2008 um 11:15 Uhr
Hallo wollte gerne mal wissen wie ich den stundenlohn bei einen festgehalt ausrechne, bin am überlegen ob ich die firma wechel und da bekomme ich 25 prozent nachtschicht zulage, ich weis nur ...
Wenn sich meine normale Festanstellung zu einem Midi-Job wandelt, wie rechne ich am besten mein Gehalt um? Ich habe zwei Ansätze, wobei die Ergebnisse aber sehr weit auseinanderliegen und ich ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.