3

Bekommt ihr bei icq auch manchmal so komische Nachrichten von Leuten ...

Frage von deinemudda99 deinemudda99

... deren Namen sich irgendwie arab. oder so anhören ? Bei einem Kumpel von mir ist das auch so... Zum Beispiel eben : Nofudab ‎(21:58): Áîëüøîé ÷ëåí xxx-vek(òî÷êà)ru 82663

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von RitterMoe RitterMoe

das sind meistens viren

• 1
    Antwort von SimoneAndrea SimoneAndrea

ja, ich melde die immer als spam

• 1
    Antwort von samy07 samy07

Ne gar nicht....

• 1
    Antwort von suesszahn suesszahn

ignorieren und gut is...bloß nicht annehmen !!!

• 1
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

ja ich ignoriere das einfach und sperre die!

Kommentar von JolinaLynn JolinaLynnJolinaLynn

gut.

• 0
    Antwort von Golfgirl Golfgirl

sind meistens viren, kommt bei Msn auch oft vor!

• 0
    Antwort von lamagoes lamagoes

Ja das passiert schon mal auf keinen Fall annehmen und sie gleich blockieren. Ich weiß das es nervig und ich habe zur Zeit auch so einen Kontakt doch leider funktioniert bei mir die Blockade nicht die Nachricht kommt jeden Tag wieder - hatte schon mal ne Frage diesbezüglich hier bei GF aber bisher KEINE Vernünftige Antwort vielleicht gibt es ja hier jemand

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Und welchen Rat erwartest du von uns?

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

das ist normal, ich kriege so etwas fast nie zum Glück. Ich glaube einmal im Jahr. Andere kriegen das ständig. Einfach darauf nicht reagieren, dann läßt das irgendwann wieder nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.