Frage von 16Denis, 24

Bekommt ihr auf GMX manchmal auch solchen mitmach sachen?heute War ich als Maggie tester dran...was bringt das?

Und stimmt das? Wer hat so eine email noch bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 12

Du solltest mal Deinen Spam-Filter aktualisieren.

E-Mails von GMX sind filter-resistent. Du mußt Du händisch löschen.

Kommentar von 16Denis ,

ok Danke

Antwort
von Peter501, 11

Das bringt nichts außer noch mehr Werbeflut.