also ein bisschen punkt-g€il bin ich ja schon, aber seit das neue "system" eingeführt wurde, bekomme ich keine punkte mehr, weil ich immer als 2. oder 3. antworte und diese antworten landen so schnell unten, dass sie nach 20 sekunden keiner mehr liest. es geht mir zwar nicht NUR um punkte, aber mehr spaß macht es schon, wenn man sieht, dass eigene antworten gut ankommen.
Antworten (7)
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
hat sich glaube ich, nicht geändert...
Kommentar von
bitmapbitmap Stimmt. Das feedback (= ''Danke'' sagen oder Daumen geben) war früher beschi... und ist es immer noch.
Kommentar von
ziuwariziuwari Du hast iwi recht
-
1Antwort von
TimoBerlinTimoBerlin
stimmt, fürher gabs auchmal ca. 20 daumen-hochs, jetzt antworten immer gefühlte 1000 Leute fast dasselbe...
Kommentar von
LissaLissa Das liegt daran, dass die Fragen einfacher werden und jeder sie beantworten kann.
Kommentar von
honk133honk133 nein, glaub ich nicht. solche fragen, die man in 5 sekundeen nachgooglen kann, gibt es schon immer.
Kommentar von
spurkelspurkel So ist es. Nicht zu vergessen, Fragen die man beantwortet, aber gelöscht werden sie wegen Unnützigkeit (gibts das Wort?) beanstandet werden.
-
1Antwort von
asdfghjkllukasasdfghjkllukas
Ich check die Frage nicht. Sry o.O
Kommentar von
honk133honk133 ja stimmt, ich hätte wohl doch mehrere sätze draus machen sollen^^ aber wenn dus langsam liest solltest dus kapieren
Kommentar von
asdfghjkllukasasdfghjkllukas achsooo jetzt check ichs glaub ich ^^ ja mir gehts eig auch nur um spaß :)
-
-
0Antwort von
syringasyringa
Ich habe keine Änderung festgestellt. Wenn man sich bemüht, gut zu antworten, wird es im Allgemeinen auch gut bewertet.
-
0Antwort von
takemehometakemehome
mir egal ich möchte helfen und keine Points !! Tase warte ic schon lange fällt aus wegen ist nicht! Habe eine CD mit Weinchats Musik bekommen und ab 1.000.000 Points bekommt man ja ein treffen mit Paris Hilton,oder George Clooney!
Kommentar von
syringasyringa George Clooney ??? Bis ich den treffen kann, ist der doch dann schon fast hinüber (1.000.000 Punkte) ^^
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Ich würde jetzt ja gern sagen, es ist mir egal.
Was die Punkte betrifft, stimmt das auch, aber ich freue mich natürlich immer, wenn man meine Antwort zur "hilfreichsten" kürt.
Und da sah ich eben gerade neidvoll auf deine horrende Zahl von über 100 und fühle mich gerade ein bisschen minderwertig :-)
Ansonsten nix für ungut.
Ich finde dieses System eigentlich sogar besser, weil es mich immer geärgert hat, dass nur die schnellsten Antworten gelesen wurden und die Ausführlichen am Rattenschwanz untergingen.
-
Liebe/r honk123,
für Feedback aus der Community sind wir immer dankbar. Und wir versuchen auch viel davon umzusetzen - allerdings herrscht bei Euren Wünschen nicht immer Einigkeit;-). Wir bitten Euch um Verständnis, dass wir hier bei gutefrage.net ein kleines Team sind und daher nicht alle Wünsche so schnell erledigen können, wie wir es selber gerne täten.
Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support