Also ich ja. grml
Ist das eigentlich normal das wir dann Hunger bzw. Lust bekommen?? Meldet das Gehirn dann sofort "ACHTUNG!! JETZT BITTE WAS ZU ESSEN"! oder wie?
Was meint ihr?
Also ich ja. grml
Ist das eigentlich normal das wir dann Hunger bzw. Lust bekommen?? Meldet das Gehirn dann sofort "ACHTUNG!! JETZT BITTE WAS ZU ESSEN"! oder wie?
Was meint ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein | 10 |
| Ja | 10 |
| Manchmal | 4 |
| Nur bei bestimmten Sachen | 10 |
| Was ist Essen? | 0 |
Pawlowscher Reflex:
Das was man liest, stellt man sich auch bildlich vor und dann hat man den Salat... pardon, das dazugehörige Magenknurren.
ICh habe immer hunger. Egal ob ich etwas sehe oder nicht.... :P
Bei Pizza ja! Bei Hähnchen dreht sich mir der Magen um.
Jetzt könnte ich mal ein Stück kalte Pizza vertragen, lecker
Nein, weil ich gerade gefrühstückt habe. Und Nein, es ist nicht normal das man Hunger bekommt, nur weil man darüber liest. Es sei denn man hatte vorher auch schon Hunger oder hat Esstörungen, dann hat man sowieso immer Hunger
der mensch aht sinne und schon alleine der geruch regt den appetit an. und wenn man vielleicht noch nichts gegessen hat, dann erst recht.
Muss man natürlich grundsätzlich mögen (also in letzter Zeit bekomme ich immer Hunger, wenn ich Hähnchen höre.... hmmmm, gebratenes Hähnchen....). Aber es gibt auch Dinge (Pizza, Würstchen), die mir gleich wieder den Appetit verderben. ich glaube, das ist pure Vorstellungskraft, wenn sich dann ein Hungergefühl einstellt und vielleicht denkt sich der Körper: "Ja, da sind Stoffe bei, die ich jetzt durchaus brauchen könnte". Wie plötzlicher Heißhunger auf Süßes, wo man sonst nie Süßes ist...
Diese Frage teilen