gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Bekommt ihr auch Heisshunger, wenn ihr Essen im Fernsehen seht?

gefragt von Allemagne am 26.08.2007 um 19:26 Uhr

Jedesmal, wenn ich etwas sehe, das mir schmecken könnte, kommt ein Hungergefühl in der Bauchgegend auf und manchmal wird sogar mein Mund wässrig! Ist das bei euch auch so, woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13766)
Kochen (9976)
Fernsehen (6787)