gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
69 

Bekommt ihr auch fast jeden Tag von irgendeiner Gesellschaft einen Anruf ?

gefragt von marina09marina09 am 02.04.2007 um 20:22 Uhr

Ob NKL oder SKL oder Lotto...sogar Umfragen ..und aufdringlich sind die..wie kann man sowas abstellen?Ist es unfreundlich wenn man dann auflegt...die lassen einen ja nicht zu Wort kommen.Wie macht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1237)
Verkaufen (254)
Nerven (59)