Bekommt ihr auch Angst und Traumas wenn ihr sowas lest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich lass mir von Denen keine angst machen! Das wollen die ja erreichen! Natürlich mach ich mir auch Gedanken und lese täglich die Zeitung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerProfi007
16.05.2016, 15:09

Du hast aber einen süßen Hund , als Profilbild

1
Kommentar von DerProfi007
16.05.2016, 15:12

😂😂😂😂😂👍🏾👍🏾👍🏾

1

Das Trauma. Die Traumata. Und nein. Nichts als Panikmache. Bekommst du auch Angstzustäne, wenn du einkaufen gehst? Du könntest schließlich auf dem Weg dahin überrollt werden. Jeder kann jederzeit sterben. Also was solls? Nur weil man es sonst verdrängt, ändert das gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein davor bekomme ich keine Angst. Und über deine Beerdigung mach dir keine Sorgen, dafür wird chon gesorgt werden. Bisher ist noch jeder bestattet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinen Körper nach dem Tod auch spenden, dann kostet es dich gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerProfi007
16.05.2016, 15:08

Für die Wissenschaft? Aber ohne Kopf ?

0

BITTE?

Man kann hier kaum von Trauma sprechen.

Traumatisierung bedingt real erlebte subjektive Gefahr für Leib, Leben und Seelenheil. Vergewaltigung. Krieg. Menschenhandel. Folter. Selbst erlebt.

DAS sind Traumata.

Nicht irgendwelche Berichte in Zeitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerProfi007
16.05.2016, 16:38

Wieso ich habe den Zeitungsartikel real erlebt und gelesen 😳

0

Wenn ich das lese, habe ich nicht Angst davor dass ich sterbe, das ist mir egal.
Ich denke an meine Familie, daran was mit ihr passieren könnte, vor allem an meinen Hund, was jetzt total komisch klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerProfi007
16.05.2016, 15:11

Ich habe auch einen Hund . Die hassen ja auch noch Hunde

2
Kommentar von silberwind58
16.05.2016, 15:12

Klingt gar nicht komisch,ich kann Dich gut verstehen!

1
Kommentar von silberwind58
16.05.2016, 15:18

Schnobbel,beruhig Dich und rein steigern darf man sich nicht! Dann hat man ja keine Lebensfreude mehr,wenn man ständig an die denken muss. Die stürmen nicht sooo schnell in Deine Wohnung,ich glaube,wir sind doch gar nicht so machtlos,wenn die auch skrupellos sind,aber immer wieder hört man von festnahmen,seh mal wieder positiv!

1

Was möchtest Du wissen?