Shira am 26.02.2009 um 16:02 Uhr
Bei mir erscheint, auch bei Komplimenten keine Anzeige. Liegt es am Browser?
Ich weiß, dass das Problem schon länger besteht, allerdings nicht ob es alle Nutzer betrifft.

Firefox 3.0.6
Gute Aktion, Shira!
:-))

Ja, es klappt. Aber ich finde es besser, wenn es nicht angezeigt würde. lol Es ist wegen der heimlichen "Spionage"
Shira am 27. Februar 2009 09:36 Dann soll es aber nirgendwo angezeigt werden! :-)

modzilla
sanne172 am 26. Februar 2009 22:14 ohne d!

Woher wollt ihr eigentlich wissen, obs funktioniert?
Ich jedenfalls hätte Mühe, diejenigen zu erkennen, die auf meinem Profil waren und dabei aber nicht angezeigt werden.
Shira am 26. Februar 2009 18:55 Das fällt dir auf, wenn du ein Kompliment bekommst. Das geht nur über das Profil!
dachdecker am 6. März 2009 12:19 Nein, das stimmt nicht: geht auch über Experten-Seite!

gehe doch mal auf Neuigkeiten ob es da erscheint

Firefox

Opera..das funktioniert schon lange nicht mehr...ist mir auch egal...

Vielleicht besucht mich ja auch keiner seit über 1 Woche?
PPanther am 26. Februar 2009 16:05 oooch... nicht traurig sein:-)
Sommersonne123 am 26. Februar 2009 16:10 Bin ich aber :-( Vielleicht mag mich ja keiner hier auf GF? ;-)

Internet Explorer

Internet Explorer und Firefox auch.

... aber meinen Browser gebe ich hier nicht an

IE und FF

Firefox 3.0.6 , IE funktioniert auch nicht

Das Problem ist anscheinend nicht von Browser abhängig. Ich habe Mozilla Firefox, Internet Expolrer, Opera und Safari ausprobiert. Zumindest sehr viele Mitglieder sind betroffen.
Ich kenne keine neuere Information vom gutefrage.net-team als die bei http://www.gutefrage.net/forum/thread/147260/keine-besucher.
Weitere Äußerungen von Mitgliedern:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/150902/folgende-nutzer-haben-dein-profil-besucht (Dein eigenes Nachhaken)
Shira am 26. Februar 2009 17:02 Danke für die Werbung, Albrecht! :-)

Die ersten 3 Tage oder so hab ich was gesehen, danach nicht mehr.
Wer weiß, funktioniert vielleicht nicht mehr, wenn mehr als 5 Personen täglich auf Besuch kommen? ;-)
Komplimentanzeige funktioniert.
Browser: Firefox neu
Shira am 26. Februar 2009 17:30 Danke dir für die promte Reaktion! :-)

Das hat anfangs ungefähr eine Woche lang funktioniert, danach wurde nichts mehr angezeigt. Habe Windows Internet Explorer.
Bewertungen, Freundschaften und Komplimentanzeige kann ich sehen.
Shira am 26. Februar 2009 17:35 Danke schön! ;-) So war es bei mir auch!

obwohl ja nun nachweislich User auf meinem Profil waren

Ich habe keine Probleme, ich sehe, wenn jemand mein Profil angeschaut hat

Chrome
IE 7 und Firefox

Ja es wird angezeigt - ist das so wichtig? ich find es sogar ganz cool diese Neuerungen - Das hat GF schon gut gemacht
Shira am 27. Februar 2009 11:10 So doll finde ich diese Neuerung nicht! :-)
War nur interessant zu erfahren, ob es generell bei allen nicht funktioniert.

ab und zu mal.. nicht immer
IE

Prüfe es nochmal, ich klicke gleich auf deinen Namen, um auf deinen Profil zu landen.
Traue mich gar nicht so'n alter Hase (Häsin!) wie Du zu fragen, aber: hast Du mal beim support gefragt? blöde Frage, wa?

T-Online Browser
du hast die frage zwar gestern gestellt,aber heute sehe ich auch keinen...:-)

firefox

.

Firefox 3.0

Firefox & Internet Explorer

Internet Explorer 7

weiss ich nicht kenn mich nicht richtig aus .bin ja erst neu hier

leider, aber vielleicht bin ich im Moment auch nicht gefragt !?! :o)

Internet Explorer

Wobei ich nun nicht sagen kann ob ein oder ob kein User mein Profil besucht hat. Zumindest wird eben angezeigt, dass kein User mein Profil besucht hat. Komplimente werden sofort angezeigt.

IE

IE

Firefox

Firefox und IE.

Internet Explorer

In den letzten Tagen bekomme ich nichts angezeigt. Könnte allerdings sein, dass mich keiner besucht hat ... schluchz - Firefox (wie sich das gehört) ;)

Anfangs ja, seit einiger Zeit nicht mehr.

Das ist doch echt gemein :-(((
Eppendorf am 28. Februar 2009 19:21 Bist du etwa über mein Profil auf die Umfrage gekommen? ;-))

Firefox

leider so mies!
firefox

bei Firefox

firefox3.0.6

firefox!

Schade, dass es nicht bei allen so ist.Ich mag diese Funktion nicht.Browser:IE

Immer den neuesten Firefox...

Hat mich auch schon gewundert.Ich sehe niemanden der mein Profil anschaut und bekomme trotzallem Komlimente! Gute Umfrage Shira,hoffe der Support unternimmt da mal was.

Vielleicht liegt es aber daran, dass mich einfach niemand besucht?
MissUnderstood am 10. März 2009 10:09 Vergessen: Firefox

firefox

firefox

IE und Opera

FF 2.x
.
Ich finde es gut, dass sie diese Stasi-Option wieder entfernt haben.
Bild/er:
Eppendorf am 10. März 2009 11:04 Geht bei www.wer-kennt-wen.de doch auch. Hier kann man frei entscheiden, ob der Besuchte mein Profil-Besuch sieht oder eben nicht.

was ist ein Browser?
Eppendorf am 10. März 2009 15:45 Firefox, Internet Explorer, Opera, Netscape, Safari...

Klappt bei mir sowohl bei Safari 4 Beta und Firefox 3.0.7 (beides unter Mac OS X 10.5.6).

also ich sehe es nur wenn ich mich eingelockt habe sonst nicht mehr
liebe grüße SaSsel

Mozilla Firefox

Klar,daß konnte man doch so einstellen,ob man das sehen möchte.

....aber ab und zu auch nicht!

Kaffeesatz am 18. März 2009 15:03 Firefox

Ja, es klappt. Aber ich finde es besser, wenn es nicht angezeigt würde. lol Es ist wegen der heimlichen "Spionage"
safari

chrome

Auf Opera und Mozilla
Ich habe in Foren und Clubs auch schon auf der eigen gebastelten Homepage manche unerklärliche Verrücker oder Reaktionen von Programmen gehabt. Ich denke, dass es sich hin und wieder um Spielvarianten der Hersteller handelt, die mit Aufmerksamkeit auf ein Problem des Schreibers oder des Anwenders eingehen. Ich halte nichts davon, Computervieren dafür verantwortlich zu machen. Also nicht als Buckelwal zum Mediamarkt kriechen.
Firefox
vielleicht hattest du keinen besuch!?

firefox 3.0.7

Firefox 3.06.

firefox

Danke Eppendorf. Die müssen doch langsam mal in die Gänge kommen! :-)
Ich weis nicht warum aber seit heute kann ich wieder sehen wer alles mein Profil besucht hat!
Moin Shira!
Jetzt sehe ich wieder, wer mein Profil besucht hat! :-)
Moin Eppendorf!
Ich auch! :-)