Bei mir erscheint, auch bei Komplimenten keine Anzeige. Liegt es am Browser?
Ich weiß, dass das Problem schon länger besteht, allerdings nicht ob es alle Nutzer betrifft.
Bei mir erscheint, auch bei Komplimenten keine Anzeige. Liegt es am Browser?
Ich weiß, dass das Problem schon länger besteht, allerdings nicht ob es alle Nutzer betrifft.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bei mir funktioniert es ( Browserangabe) | 67 |
| Ich sehe keinen Besuch (Browserangabe) | 63 |
In den letzten Tagen bekomme ich nichts angezeigt. Könnte allerdings sein, dass mich keiner besucht hat ... schluchz - Firefox (wie sich das gehört) ;)
Firefox 3.0.6
Gute Aktion, Shira!
:-))
Ja, es klappt. Aber ich finde es besser, wenn es nicht angezeigt würde. lol Es ist wegen der heimlichen "Spionage"
Dann soll es aber nirgendwo angezeigt werden! :-)
Woher wollt ihr eigentlich wissen, obs funktioniert?
Ich jedenfalls hätte Mühe, diejenigen zu erkennen, die auf meinem Profil waren und dabei aber nicht angezeigt werden.
Das fällt dir auf, wenn du ein Kompliment bekommst. Das geht nur über das Profil!
Nein, das stimmt nicht: geht auch über Experten-Seite!
Firefox 3.0
.
Obwoh, mir ist schon aufgefallen das seit geraumer Zeit keiner mein Profil besucht hat. Macht mich etwas traurig anscheinend interessiert es niemanden!:((
Bis heute Keine Profilbesuche:-(((
du hast die frage zwar gestern gestellt,aber heute sehe ich auch keinen...:-)
T-Online Browser
Prüfe es nochmal, ich klicke gleich auf deinen Namen, um auf deinen Profil zu landen.
Traue mich gar nicht so'n alter Hase (Häsin!) wie Du zu fragen, aber: hast Du mal beim support gefragt? blöde Frage, wa?
ab und zu mal.. nicht immer
Komisch
je nach dem ob der user angemeldet (eingelogt) war oder nicht.. :-)
Ja es wird angezeigt - ist das so wichtig? ich find es sogar ganz cool diese Neuerungen - Das hat GF schon gut gemacht
So doll finde ich diese Neuerung nicht! :-)
War nur interessant zu erfahren, ob es generell bei allen nicht funktioniert.
IE 7 und Firefox
Ich habe keine Probleme, ich sehe, wenn jemand mein Profil angeschaut hat
obwohl ja nun nachweislich User auf meinem Profil waren
Das hat anfangs ungefähr eine Woche lang funktioniert, danach wurde nichts mehr angezeigt. Habe Windows Internet Explorer.
Bewertungen, Freundschaften und Komplimentanzeige kann ich sehen.
Danke schön! ;-) So war es bei mir auch!
Die ersten 3 Tage oder so hab ich was gesehen, danach nicht mehr.
Wer weiß, funktioniert vielleicht nicht mehr, wenn mehr als 5 Personen täglich auf Besuch kommen? ;-)
Komplimentanzeige funktioniert.
Browser: Firefox neu
Danke dir für die promte Reaktion! :-)
Das Problem ist anscheinend nicht von Browser abhängig. Ich habe Mozilla Firefox, Internet Expolrer, Opera und Safari ausprobiert. Zumindest sehr viele Mitglieder sind betroffen.
Ich kenne keine neuere Information vom gutefrage.net-team als die bei http://www.gutefrage.net/forum/thread/147260/keine-besucher.
Weitere Äußerungen von Mitgliedern:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/150902/folgende-nutzer-haben-dein-profil-besucht (Dein eigenes Nachhaken)
Danke für die Werbung, Albrecht! :-)
Danke Eppendorf. Die müssen doch langsam mal in die Gänge kommen! :-)
Ich weis nicht warum aber seit heute kann ich wieder sehen wer alles mein Profil besucht hat!
Moin Shira!
Jetzt sehe ich wieder, wer mein Profil besucht hat! :-)
Moin Eppendorf!
Ich auch! :-)