Frage von reinermich, 47

Bekommt Horst Hurbesch auch eine Medallie, wenn die deutsche Olympiamannschaft ausgezeichnet wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 31

Ja, der ganze Kader inklusive Trainerstab erhält eine Medaille. Er wird zwar vermutlich nicht mit auf das Podest steigen. Das tun in der Regel nur die Spieler. Und natürlich zählt das im Medaillenspiegel alles als nur eine Medaille.


Antwort
von Bastian24, 17

Da gehe ich mal fest von aus. Jogi hat ja bei der WM 2014 auch eine bekommen und bei Olympia wird der Trainer wohl auch nicht leer ausgehen.

Antwort
von konzato1, 33

Soweit mir bekannt, gibt es 25 Medaillien pro Mannschaft. Da bleibt für Horst auch eine.