Wie kann ich sowas abstellen??So das ich den misst nicht mehr bekomme ( Handy ausmachen ist leider keine Lösung :p ) Nochmal zur erklärung: Ich bekomme jeden Tag SmS von einer >7555 irgendwas< Nummer......wo drin steht ich hätte eine Nachricht in meiner M-Box ( lach )....und ich sollte doch zum abhören ja zurück senden, hab ich natürlich nicht gemacht ..( bin ja nicht blöd ist ja abzocke )....!!!Geben die irgendwann auf???Oder kann ich bei meinem Anbieter sowas sperren lassen??Das nervt nämlich...( schade das es beim Handy keinen Sms-Spamordner gibt ) ....
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heinrheinr
Ruf einfach beim Mobilfunkanbieter an, die kennen sich damit aus und werden dich wohl passend beraten. Ich gehe davon aus dass sie die Nummer auf ne Art Blacklist für Dich setzen können, bei Telefonnummern und Anrufen funktioniert das zumindest wunderbar
-
1Antwort von
TimRobotTimRobot
Sende das Keywort "Stop" an die Nummer 7555! Oder informiere dich bei deinem Anbieter wie man das abschalten kann!
-
1Antwort von
SunSeeker2001SunSeeker2001
Das mit dem Spamordner ist ne gute Idee! Bei mir haben die irgendwann aufgegeben..
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Da stellt sich natürlich noch ne Frage woher haben die meine Nummer...???Na hoffentlich hört das bald auf :)
-
-
1Antwort von
LeaLollipopLeaLollipop
Dir hat wahrscheinlich wirklich einer auf die MB gelabert :D
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 ne hab keine MB.. lol
Diese Frage
Auf keinen Fall machen! Das wollen die ja, und trotzdem kommen diese SMS weiterhin
Hab mich bis jetzt auch tot gestellt :)...
ggg ich weiss nicht wie das in D läuft! In CH schreib ich einmal zurück das ich bei einem weiteren SMS rechtliche Schritte gegen sie einleiten werde da sie meine Adresse unrechtmässig erhalten haben! Dann ist ruhe!