Frage von ScoreMagnet, 32

Bekommt Gollum keinen Vitaminmangel, da er nur rohen Fisch hauptsächlich frisst?

Antwort
von Grobbeldopp, 13

Der Ring greift in magischer Weise in den Stoffwechsel ein, ermöglicht also und begünstigt dadurch Mangelernährung ohne negative Konsequenzen auf die Körperfunktionen.

Antwort
von WhatIsHappening, 29

So wie er aussieht hat er ja einen ganz erheblichen. Besonders da Hobbits normalerweise mindestens 5 Mahlzeiten am Tag essen ;)

Antwort
von LinusB, 22

guck dir den dochmal an verkrümmt wirbeksäule ist ein zeichen für ein Vitamin mangel und geilste frage ever

Antwort
von ponyfliege, 13

nein. sushi ist sehr gesund.

Kommentar von ScoreMagnet ,

aber nicht, wenn das die hauotnahrunf ist im fehlt obst

Kommentar von ponyfliege ,

was ist das?

langeweile? oder bist du für sachlich richtige antworten nicht zugänglich?

Antwort
von Kandahar, 20

Fiktive, also erfundene Figuren können keinen Vitaminmangel bekommen.


Kommentar von Duddeli ,

Ach,was du nicht sagst..

Kommentar von Kandahar ,

Klingt komisch, ist aber so!

Antwort
von Rubin92, 7

Das ist noch nicht einmal ein Mensch, vielleicht braucht der einfach keine Vitaminen.

Warum macht man sich über sowas gedanken? xD

Kommentar von ScoreMagnet ,

wenn mir langweilig ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten