Hallo,
ich habe eine hypothetische Frage: Wenn ich keine GEZ Gebühren bezahle, ist es trotzdem möglich, Internetzugang + Telefon von Kabel Deutschland zu nutzen, ohne das GEZ davon erfährt? Mich interessiert konkret Kabel Deutschland in Verbindung mit GEZ bzw. die Beziehung zwischen Ihnen.
Danke schonmal
Und der BR macht was genau?
Wußtest Du denn noch nicht, daß die Handvoll BR-Höhrer/-Seher beim BR persönlich mit Namen bekannt sind? ;-)
Das würde ich auch gerne wissen. Was ist genau passiert?
nein, wir haben auch keine GEZ gezahlt und eines tages stand der bayrische rundfunk vor der tür hatte unsere adresse und namen usw, und meinte wir zahlen keine GEZ. wo her die unsere adresse hatten weiß ich bis heute noch nicht!
Hab das gleiche erlebt. Bei mir stand aber der NDR vor der Tür. War ein Mann mit einer Liste, mit allen GEZ zahlern. Da keiner unserer Namen auf der Klingel auf seiner Liste auftauchte wollte er mal nachfragen...... Hab gesagt das die gesamte WG technikfeindlich ist, jeden morgen die junge Welt ließt, Radio und fernsehen = Kommerz, Internet kenn ich nicht, mag ich nicht... usw... Er ist dann Kopfschüttelnd gegangen.. :D