ich bekomme wohngeld und ein bekannter meinte zu mir, das er das damals so hatte, ist aber schon 5jahre her. bekomme ich das GEZ-geld, das ich eingezahlt, seitdem ich wohngeld bekomme (seit august09) wieder, wenn ich gez-befreit werde? wo kann ich mich darüber genau informieren?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NeverNever
auf der GEZ Homepage ! Aber nach meinem Wissen müsstest du eine Befreiung bekommen.
-
0Antwort von
thomaszg2872thomaszg2872
nein, mit wohngeld hast du deutlich mehr als hartz-4. damit fallen die Gründe für die Befreiung weg. Dein Bekanner hat Dir Sch... erzählt. mfg,
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
ACHTUNG ACHTUNG!!! Es ist ein neues Gesetz heraus gekommen,dieses lautet,wer GEZ gebühren zahlt und seine Gerätschaften doppelt bezahlt,sich bedrohen und einschüchtern lässt durch Androhung von Bußgeld mit 1000€ keine Strafanzeige stellt wegen Hausfriedensbruch und Vortäuschung falscher Tatsache und auf allgemeines Persönlichkeitsrecht und Grundrecht,sowie das Recht auf Datenschutz und das Recht auf das Löschen der persönlichen Daten verweigert,wird nicht unter 10Jahren mit Dummheit bestraft!
-
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Fakt ist die GEZ versucht mit allem Mittel das man GEZ Gebühren bezahlt,obwohl man es nicht braucht.Die Foren sind voll von negative Beispiele wie Leute von der GEZ abgezockt werden. DAS IST FAKT! Wenn du Hilfe brauchst dann wende dich an meiner Emailadresse hier : sieschoe@gmail.com Habe schon öfters hier Leute geholfen.Ich habe sehr intensiv über die GEZ und ihre Machenschaften mit Stasimaniern recherchiert.FAKT ist Die GEZ Gebühren verstossen gegen jegliche Grundrechte und allgemeines Perönlichkeisrecht.Das muss man wissen.Vergiss es dass du Geld wieder von der GEZ bekommst.Brauchst du Hilfe so wende dich an mich.Ich bin hier Profi drin.
Träume schön weiter.GEZ Befreiung bekommen höchtens nur noch 10% von Antragstellern.Die GEZ ist ein Betrügerverein.Man kommt nicht ohne Tricks und Lügerei so einfach von der GEZ los.Das ist Fakt.