Frage von ichhabimmerGF, 32

Bekommt ein Kumpel von mir Probleme am Stadion, wenn ich die Tickets gebucht habe und meine Buchungsdaten auf den Ticktes stehen?

Ich habe Ticktes für das 15. Heimspiel des MSV Duisburg gekauft. Diese Ticktes sind aber nicht für mich sondern für einen Freund. Auf den Ticktes steht als Buchungsdaten mein Name und meine Adresse drauf. Wird mein Kumpel Probleme bekommen, da ich selber nicht dabei bin oder muss er sich dort nicht ausweisen?

MfG

IchhabimmerGF

Antwort
von woizin, 21

Die Tickets bei einem Zweitligaspiel sind auch beim MSV nicht personalisiert. Sonst dürftest Du ja auch nur Tickets für dich selber bestellen! Du darfst selbstverständlich Tickets auch für andere mitkaufen. Es werden am Eingang keine Personalausweise kontrolliert.

Kommentar von ichhabimmerGF ,

Ich danke dir vielmals! Ich hab zum ersten mal Tickets für Fußball bestellt und hatte einen so derben schrecken, dass ich nicht mehr weiter wusste! Vielen lieben Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten