Frage von iLovEit19, 97

bekommt ein arbeitsloser eine kreditkarte ( will 3wochen nach thailand )?

Antwort
von Rolf42, 36

Vielleicht ist "Number26" eine Alternative:

Dort gehört zum Girokonto eine kostenfreie Mastercard, mit der weltweit gebührenfreie Bargeldabhebungen möglich sind. Dabei handelt es sich praktisch um eine Prepaid-Karte, da Verfügungen nur im Rahmen des Guthabens auf dem Girokonto möglich sind und auch direkt mit diesem verrechnet werden.

https://number26.de/kreditkarte/

Antwort
von Linibambini, 67

Du könntest versuchen bei ing-Diba ein Girokonto online zu eröffnen. Da hast du eine kostenlose Kreditkarte dabei. Vorteil: du kannst auch überall kostenlos Geld abheben.

Antwort
von DerHans, 29

Da wirst du wohl deine Bank fragen müssen. Hier macht das wenig Sinn

Antwort
von EP2fan, 56

Solange Du über ein entsprechendes Vermögen und einen sauberen Schufa Eintrag verfügst, bekommst Du auch eine Kreditkarte.

Antwort
von Rossi39, 38

Ja du kannst eine Prepaid Kreditkarte bekommen

Antwort
von JG265, 44

Eine Prepaidkredietkarte bekommt jede. Eine richtige... wird schwierig. Die bekommt man wenn man Kreditwürdig ist und der Kreditrahmen richtet sich erst mal nach dem Einkommen. Eine erhöhung des Kriditlimits hängt dann meistens vom Umsatz mit der Karte ab.

Antwort
von cardscout, 40

Es gibt nicht "Die Prepaid-Kreditkarte". Es gibt sicherlich Hundert unterschiedliche Varianten. Mitunter kostet die Bargeldabhebung sogar gar nichts - weltweit! Schau mal hier: https://www.cardscout.de/prepaid-kreditkarte

Bei der Wüstenrot fällt allerdings eine Schufa-Abfrage an und das könnte für Dich schwierig werden...

Antwort
von gerd1011, 52

eine prepaid-Kreditkarte bekommst Du auf alle Fälle

Kommentar von iLovEit19 ,

gebühren sind zu hoch für die prepaid visa karte ... in thailand pro abheubung 14euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community