Bekommt ein 12 jâhriges mâdchen durch einmaligem rasieren bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nur ein Gerücht ;)
Der "Bartwuchs" wird vom Testosteron beeinflusst glaube ich und Frauen haben weniger als Männer :D Kp ob ich hier nur Bullshit laber Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bekommt man nicht aber die Haare werden dicker wenn sie nachwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bartwuchs ist wie bei Frauen die Brüste ein sekundäres männliches Geschlechtsmerkmal. 

Also nein, das bekommst du ganz sicher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen die Barthaare wissen, dass sie rasiert wurden? Haare sind totes Material. Ob se geschnitten wurden oder nicht, darüber gibt es keinen Informationsaustausch im Körper etc., insofern kann das auch keine Auswirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?