gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bekommt dieses auto eine 3er-plakette?

gefragt von bagarabagara am 07.11.2009 um 10:37 Uhr

VW Multivan T4 TDI 7DC UY2

6.999 EUR Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 6.999 EUR

Verhandlungsbasis Kilometerstand: 260.000 km Hubraum: 2461 cm³ Baujahr: 1997 Leistung: 75 kW / 102 PS Kraftstoffart: Diesel Anzahl Sitzplätze: 7 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse : Euro3 Umweltplakette: 2 (Rot) Erstzulassung: 06/1997 HU: 07/2010 AU: 07/2010 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Schwarz

AUSSTATTUNG ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung FAHRZEUGBESCHREIBUNG Nichtraucherauto, sehr gepflegt, inklusive Schutzmatten / Autoteppich, besonderer einklappbarer Tisch im Fonds (s. Foto), Fonds stark getönt, mit Bettfunktion, inkl. RDS Autoradio von Medion Cd-Mp3-Player mit abnehmbarem Bedienteil (Radio auf Foto ist ein anderes), Sommerbereifung auf Alufelgen, besonderer Grill von ABT-Tuning, Scheinwerfer Angeleyes, Klarglasrücklichter, inklusive Gardinen für rundherum, Einstiegsbeleuchtung, elekrtr. verstellbare / beheizte Außenspiegel, Getränkehalter, Armlehnen, ein Schiebefenster im Fonds, Zentralverriegelung mit zwei Funkfernbedienungen, Stoßdämpfer in 08/2009 komplett neu, Dieselfilter neu in 08/2009, Servolenkung, Innenraumpollenfilter, Stoßstangen und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22216)