Frage von jennlolly, 105

bekommt die strohutbande nach brook noch zuwachs?

Antwort
von yellowball, 6

Im Netz gibt es viele Theorien und eine davon begründet sehr gut, dass es höchstwahrscheinlich Bartolomeo wird, da seine Frucht laut " Übersetzungen vom japanischen in Zahlen" die fehlende ist. Wieso auch nicht? Bartholomeo könnte sich nichts besseres vorstellen als mit Ruffy Abenteuer zu erleben und Er hat ihm auf Dressrosa mehrmals zur Seite gestanden :) In einer Folge läd er auch Jimbei ein in sein Team zu kommen, doch der sagte ihm das es noch nicht an der Zeit ist dafür. Irgendwann bestimmt, aber nicht in nächster Zeit da er selbst noch was zu erldeigen hatte.

Antwort
von SteveFox1907, 11

Angeblich nach theorie kommen jimbei und kuma noch in seiner Crew

Antwort
von TrafalgarLawFan, 26

Ruffy hat am Anfang seiner Reise gesagt, das er mindestens 10 Mitglieder haben möchte... außerdem glaube ich das Jinbei auch irgendwann noch in die Bande kommt

Antwort
von kuchenschachtel, 37

Nein, bisher nicht. Ich denke das bleibt auch so :)

Antwort
von raiiir123, 63

also bis jetzt (anime folge 733) kam kein neuer

Kommentar von Paohai ,

Die ganzen Piraten die dort (Dressrosa) gekämpft haben werden sich Ruffy anschließen. Also ja.

Kommentar von Pokeminer ,

Alle ? Also das wird er garantiert nicht zulassen ^^

Kommentar von raiiir123 ,

ja stimmt, habe gerade den manga gelesen 5600 kämpfer segeln jetzt unter der strohhut flagge obwohl ruffy das nicht wollte xD

Antwort
von Xepton, 9

Nein...

Er wollte unbedingt einen Musiker den er mit Brook auch hat.

Antwort
von Pokeminer, 64

Kommt drauf an bei welcher folge du momentan bist...ich will dich nicht spoiler.

Kommentar von jennlolly ,

ich bin bei den folgen mit sabo wo die klein waren

Kommentar von Pokeminer ,

Oh gott...die paar folgen habe ich mal zusammengeschnitten und versucht auf youtube hochzuladen. tja ging nicht copyright mist.

Dann bist du ungefähr bei folge 500.

Ich bin bei der aktuellen, mit ger sub.

Bis jetzt haben sie noch keinen Zuwachs bekommen, vielleicht kann sich das aber ändern. jedenfalls sind sehr viele alte und neue Freunde in der neuesten Folge wieder aufgetaucht.

ich sag dir aber nichts darüber, was da passiert, ich will dich nicht spoilern.

Kommentar von jennlolly ,

OCH MENNO JETZ BIN ICH NEUGIERIG HAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten