Frage von Balthasar9q, 40

Bekommt die Ehefrau Visum durch Schwangerschaft/Kind..Bitte um Rat wichtig!?

Ich (23) Österreichische Staatsbürgerschaft will meine Freundin(24) bald heiraten die ich in Belgrad in meinem Heimatland kennengelernt habe. Sie ist serbische Staatsbürgerin. Das Problem ist jetzt bezüglich den Papieren/Visum. Man braucht,so steht es im Internet ein mindesteneinkommen von 1323€ ..Meins ist etwas drunter. Jemand sagte mir ich solle mir n zweitjob nehmen sonst wirds nix. Aber mit welcher Zeit bitte? Ich habe gelesen das wenn sie von mir schwanger wäre u ein Kind von mir erwarten würde das sie dann automatisch die Aufenthaltsgenemigung kriegt ...ist das korrekt? Müsste eigentlich so sein weil das Kind dann österreichischer Staatsbürger wäre und die ein Kind/Baby nicht von der Mutter trennen dürfen/können. Natürlich will ich jetzt nicht nur wegen dem ein Kind. Ein Kind würde ich mir sowieso wünschen. Aber wenns nicht auf den normalen weg geht wenn die da Lohnzettel n Lohn von über 1.300 suchen was soll ich machen:P .. Ich mein wenn man bedenkt das die Asylanten das Visum hinterher schmeißen u ihnen alles zahlen Wohnung,essen etc. Also iwas läuft da falsch

Antwort
von vollspasst21, 27

Also ich bin nicht sehr alt aber mein onkel hat einer schwangere freundin aus korea sie muss das visum zwar Immer wieder beantragen aber bei einer schwangeren freundin wir d ihr schon ein visum ausgestellt

Antwort
von SerienjunkieSky, 14

Ich glaube die Asylanten haben's mehr nötig als du. Die flüchten aus deren Ländern, weil da was los ist (zB verlieren die alles was sie haben), dann ist es das Mindeste was der österreichische Staat (nicht nur der) machen kann. Das zeigt von Solidarität und Humanität, wovon du anscheinend nicht so viel besitzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht

Kommentar von Balthasar9q ,

So wie Strache sagt. Es sind Wirtschaftsflüchtlinge!!!! Die sich hier nicht benehmen können du gutmensch

Kommentar von Lapushish ,

Achtung Achtung, ein Flüchtlingsexperte. Der kennt sie alle :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten