Frage von HansMaler0203, 32

Bekommt die Blutgruppe 0 negativ mehr Schnakenstiche?

Hallo,

ich habe mal gehört das die Blutgruppe 0 negativ öfters gestochen wird als die andernen.

Quelle: http://www.welt.de/gesundheit/article118053238/Wen-Muecken-am-liebsten-stechen.h...

Antwort
von retrogamerGTA, 23

eigentlich stimmt das jedes blut hat einen anderen geruch für die mücken ist 0 negativ süß eiso interesant ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Aliha, 32

Da hast du Blödsinn gehört, die Insekten interessieren sich nicht für deine Blutgruppe.

Antwort
von peazmaker1, 26

Das ist Quatsch.

Kommentar von retrogamerGTA ,

wen blut nicht unterschiedlich währe wo zu gibt es den blutgruppen 

Kommentar von peazmaker1 ,

das hat nichts mit der blutgruppe zu tun, sondern mit dem schweiß und wie viel man schwitzt. blutgruppen haben sich daraus gebildet, weil sie sich an das immunsystem, in den unterschiedlichen regionen angepasst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten