Frage von davedsoner, 26

Bekommt der PC mehr Leistung(bzw. Mehr GHz), wenn man eineFestplattensreinigung bekommt?

Antwort
von iTech01, 15

Nein! Ghz hat nichts mit der Festplatte zu tun sondern mit dem Prozessor oder Grafikkarte. Meinst du mit Festplattenreinigung das Betriebssystem neu zu installieren, oder was andres?

Antwort
von Indigo97, 14

Also eigendlich sollte der Prozessor keine höhere Frequenz bekommen da die Festplatte gereinigt wird. Es kann aber sein dass dein PC schneller wird da die Dateien die auf der Festplatte sich befinden schneller gefunden und abgerufen werden können. 

Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten

MFG Infigo97

Antwort
von EvoRevolution, 3

die festplatte und deren Speicher st wie ein Gedanke und Erinnerung eines Menschen...wenn alles durcheinander ist , braucht der Mensch länger etwas zu finden , die GHz , ist die dazu benötigte Energie Informationen verarbeiten zu können ,...

Die Leistung erhöht sich nur bei der Festplatte selbst, da diese dann geordnet sucht...die GHz hindagegen erhöhen sich nicht , sondern werden auf ein gesundes , sparendes Niveau gehalten , da diese ja dann weniger Energie benötigen tut...

Antwort
von LiemaeuLP, 7

GHz haben nix mit der Festplatte zu tuen xD

Antwort
von SinomHD, 12

Mehr GHz??
Nein, das hängt vom Prozessor und der Übertragungsrate ab. Festplattenreinigungen sorgen nur dafür das der Schreibkopf nicht mehr so viel arbeiten muss. Also schaden tut das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten