gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bekommt der hund noch punkte??

gefragt von Tatjana1300Tatjana1300 am 21.09.2008 um 8:17 Uhr

Hallo, ich habe heute einen Dalmatiner-Australien shepherd Mischling bekommen. ES ist noch ein Welpe,gerade 10 Wochen alt.... Er ist ganz schwarz und seine beine sind schwarz weiz und seine nase auch... És heißt doch das Dalmatiner die Punkte erst mit 1jahr alle haben.. Jetzt ist meine Frage ob mein Welpe noch Punkte bekommen könnte??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (3878)
Hund (1149)
punkte (221)