Frage von EmoCandy, 50

Bekommt der Friseur das wieder hin?

Ich habe eine schwarze intensiv Tönung um Haar, auch schon ein wenig länger (ca 7 Monate) aber mir geht das ständige nachfärben echt auf die Nerven. Bekommt man die Farbe wieder raus? Ich hab dunkelbraune Haare, also wäre es auch keine große Differenz.

Antwort
von Tadivi, 50

Tönung wäscht sich doch für gewöhnlich recht leicht aus.

Kannst es aber mal mit Waschmittel versuchen. Müsstest danach bloß ne Kur in die Haare machen, da es die Haare ziemlich strapaziert. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappt mit dem Waschpulver.

Kommentar von EmoCandy ,

Ist ja eine intensiv Tönung

Kommentar von Tadivi ,

Kannst es auch mit einer Kamille Spülung versuchen könnte auch klappen. Kostet aber ein wenig.

Antwort
von DarkmoonThief, 33

Versuche es mal mit Color B4, das entfernt deine Haarfarbe (also die die du aufgetragen hast) und legt deine natürliche Haarfarbe weitestgehend wieder frei :)
http://www.colourb4.de/
Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht :) Deine Haare sind danach nicht weniger kaputt als wenn du sie färben würdest, keine Sorge :)

Kommentar von EmoCandy ,

Danke. Werde ich mal ausprobieren.

Antwort
von tinaa09, 34

blondieren und dann wieder dunkelbraun färben. sicher nicht das beste für die haare rede mal mit deinem frisör

Antwort
von Treueste, 32

Blondieren und Braun färben....

Aber rede bitte mit dem Friseur.

Antwort
von nope23, 23

ich geh davon aus rauswachsen lassen ist keine Alternative?

Kommentar von EmoCandy ,

Eigentlich nicht. Ich hasse Ansätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community