Bekommt der A*sch immer das Mädchen?
Hallo, Ich schreib grad so mit dem Mädchen auf das ich stehe und die erzählt halt immer von nem kumpel von mir der immer gemein zu ihr were sie fett nennt und so aber sie schreibt ihn trz an und mag ihn auch. Ich bin halt immer voll nett und lieb zu ihr (also jetzt nicht so mega pussy like, aber halt normal nett und so :D) und habe jetzt Angst, dass sie mit dem Asch zsm kommt weil das ja weit verbreitet ist das Mädchen immer den Asch nehmen. Also bevor irgendwie sowas kommt, nein ich bin nicht hässlich, fett oder geistig zurückgebleiben :D
PS: Man darf bei gutefrage A*sch nicht ausschreiben also bitte nicht wundern :DD
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
aus eigener erfahrung ....mädchen sind verlegen bei solchen A*. und fühlen sich gleichzeitig , hmmm"begehrt?".... aber letztendlich stehen mädchen auf typen mit denen sie lachen können und denen sie alles anvertrauen können! Schreib sie an, sei nett, triff dich mit ihr, sei humorvoll, bring sie zum lachen und du hast gewonnen!! so "einfach" ist es :D viel glück und nicht aufgeben!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht auf den A*rsch sondern auf den Unerreichbaren. Nette,liebe und hilfsbereite Männer rutschen meistens(nicht immer) in die Freundschaftsschiene,während der Unerreichbare (wie der Name schon sagt) unerreichbar sich somit interressant macht.
Ps. Ist aber (meistens) nur so bei Teenis.Die meisten Frauen wissen einen netten Mann zu schätzen.
Mfg Jason
Kommentar von YTBillYTBill 06.08.2012ja problem ist halt das ich 16 bin und gerne sie als freundin hätte :DD
Kommentar von TheZuckerschockTheZuckerschock 06.08.2012Naja ich bin auch kein A*sch aber eher ein ruhiger Typ. Das bringt meistens was.Ich meine damit nicht,das du dich verstellen sollst,sondern einfach nur ein bisschen runterschrauben(genau kann ich das nicht beurteilen,ich kenne dich ja nicht :D) Einfach locker sein und nicht unbedingt alles aussprechen was man denkt.
Kommentar von YTBillYTBill 06.08.2012ehy das klingt nach nem vernüpftigen Tipp :D
Kommentar von TheZuckerschockTheZuckerschock 06.08.2012Freut mich :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die blöden Mädchen nehmen immer den Ar.... Aber wer will schon ein blödes Mädchen?
Kommentar von zensurfreizensurfrei 06.08.2012die meisten männer - denn die sind am pflegeleichtesten ...
Kommentar von TheZuckerschockTheZuckerschock 06.08.2012True Story
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja. so ist das leider. frauen stehen tatsächlich auf ar+schlöcher. danach heulen sie sich bei den netten typen aus, bevor sie das nächste ar+schloch beglücken.
-
Antwort von Wiki007 28.10.2012
"Mädchen stehen auf bad boys" :D ne spaß bei seite :P es ist meistens so dass mädchen jungs die immer nett und lieb sind langweilig finden, aus eigener erfahrung; ein trumjunge gutaussehend ungefähr mein alter, aber so nett und unschuldig, also ja ut er raucht ab und zu gras un so aber das is bedeutungslos. Zweiter junge; frech, süß, nett, manchmal gemein, aber vertrauenswürdig, und emotionslos (was mich üüübelst aufgeregt hat).. Ich glaube zu sagen in welchen ich mich verknallt habe wäre überflüssig :D
-
Meiner Meinung nach, bekommt ein Arsc* nur dann das Mädchen, wenn das Mädchen selbst auch nicht besonders intelligent ist/und oder nur oberflächlich ist! Solche Mädchen interessieren mich erst gar nicht! Ich würde mir niemals so eine Tuss* suchen, die ne veranlagung für solche macho etc. typen hätte...
-
Antwort von tueten 06.08.2012
Mach dich nicht kirre, alter. die weiber sind es nicht wert. ausserdem gibt es jede menge andere, die du auch ausprobieren solltest. stimmt, weiber wollen schlecht behandelt sein, dann fressen sie dir aus der hand ciao
Kommentar von Wiki007 28.10.2012??? okey, also ich kann mir nicht vorstellen dass du jemaals eine richtige freundin haben wirst :D also ich meine jeztz eine mmit niveao :D
-
-
Antwort von SasiuFranzi 06.08.2012
das kommt drauf an wenn das mädchen dich auch interessant findet und nicht nur als besten freund mit dem man über alle sreden kann. ich glaub das ist machmal so... aber weiß sie das du auf sie stehst? wenn nicht sag ihr das vielleicht mal dann weiß sie auch das sie dir wehtun würde wenn sie mit dem a*sch zsm kommt...
-
ja das ist so. Ich sage nicht leider, weil in jedem Ars** steckt auch ein gutes Herz. Nur das richtige Mädchen muss es finden. Und diese "Bad Boys" haben immer eine magische anziehungskraft :D
Gib sie trotzdem nicht auf, aber bedräng/bzw nerv sie auch nicht :)
-
Mach auf Bad-Boy
Mädchen sind einfach neugierig! Denn die meisten A* sind interessant und man entdeckt neues;)
jaaa genau