Frage von YTBill 06.08.2012

Bekommt der A*sch immer das Mädchen?

• Antwort von lillo1411 06.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aus eigener erfahrung ....mädchen sind verlegen bei solchen A*. und fühlen sich gleichzeitig , hmmm"begehrt?".... aber letztendlich stehen mädchen auf typen mit denen sie lachen können und denen sie alles anvertrauen können! Schreib sie an, sei nett, triff dich mit ihr, sei humorvoll, bring sie zum lachen und du hast gewonnen!! so "einfach" ist es :D viel glück und nicht aufgeben!

• Antwort von TheZuckerschock 06.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht auf den A*rsch sondern auf den Unerreichbaren. Nette,liebe und hilfsbereite Männer rutschen meistens(nicht immer) in die Freundschaftsschiene,während der Unerreichbare (wie der Name schon sagt) unerreichbar sich somit interressant macht.

Ps. Ist aber (meistens) nur so bei Teenis.Die meisten Frauen wissen einen netten Mann zu schätzen.

Mfg Jason

• Antwort von Avanina 06.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die blöden Mädchen nehmen immer den Ar.... Aber wer will schon ein blödes Mädchen?

• Antwort von zensurfrei 06.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja. so ist das leider. frauen stehen tatsächlich auf ar+schlöcher. danach heulen sie sich bei den netten typen aus, bevor sie das nächste ar+schloch beglücken.

• Antwort von Wiki007 28.10.2012

"Mädchen stehen auf bad boys" :D ne spaß bei seite :P es ist meistens so dass mädchen jungs die immer nett und lieb sind langweilig finden, aus eigener erfahrung; ein trumjunge gutaussehend ungefähr mein alter, aber so nett und unschuldig, also ja ut er raucht ab und zu gras un so aber das is bedeutungslos. Zweiter junge; frech, süß, nett, manchmal gemein, aber vertrauenswürdig, und emotionslos (was mich üüübelst aufgeregt hat).. Ich glaube zu sagen in welchen ich mich verknallt habe wäre überflüssig :D

• Antwort von Apache2 06.08.2012

Meiner Meinung nach, bekommt ein Arsc* nur dann das Mädchen, wenn das Mädchen selbst auch nicht besonders intelligent ist/und oder nur oberflächlich ist! Solche Mädchen interessieren mich erst gar nicht! Ich würde mir niemals so eine Tuss* suchen, die ne veranlagung für solche macho etc. typen hätte...

• Antwort von tueten 06.08.2012

Mach dich nicht kirre, alter. die weiber sind es nicht wert. ausserdem gibt es jede menge andere, die du auch ausprobieren solltest. stimmt, weiber wollen schlecht behandelt sein, dann fressen sie dir aus der hand ciao

• Antwort von SasiuFranzi 06.08.2012

das kommt drauf an wenn das mädchen dich auch interessant findet und nicht nur als besten freund mit dem man über alle sreden kann. ich glaub das ist machmal so... aber weiß sie das du auf sie stehst? wenn nicht sag ihr das vielleicht mal dann weiß sie auch das sie dir wehtun würde wenn sie mit dem a*sch zsm kommt...

• Antwort von CeLInaa 06.08.2012

ja das ist so. Ich sage nicht leider, weil in jedem Ars** steckt auch ein gutes Herz. Nur das richtige Mädchen muss es finden. Und diese "Bad Boys" haben immer eine magische anziehungskraft :D

Gib sie trotzdem nicht auf, aber bedräng/bzw nerv sie auch nicht :)

• Antwort von Noene99 06.08.2012

Mach auf Bad-Boy

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!