1

Bekommt der andere es mit, wenn ich im Studivz seine Freundeseinladung ablehne?

Frage von fificorp fificorp
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von nice23 nice23

ja ihn wird jetzt keine mail geschrieben das du abgelehnt hast,aber er wird es dan mit bekommen wenn er dich nicht in deiner freundisliste hat.

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Haja klar. Alles andere wäre ja doof. Schick ihm doch eine Nachricht, warum du seine "Freundschaft" ablehnst. Das wäre ein feiner Zug von dir.

• 0
    Antwort von faessla faessla

er bekommt ganz sicher keine Mitteilung. Jedoch wird er es natürlich merken, wenn du nicht in seiner Freundesliste auftauchst...

• 0
    Antwort von ask2knownow ask2knownow

Er bekommt aber keine Mitteilung, sondern eben nichts!

Kommentar von fificorp fificorpfificorp

Danke, das wollte ich wissen!

Kommentar von koira1975 koira1975koira1975

@ask: Bist Du sicher? Normalerweise bekommt man ja eine Bestätigung, dass man auf der Freundesliste steht. Dann müsste man ja auch eine bekommen, wenn man abgelehnt würde.

• 0
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Gehe ich doch mal ganz stark von aus, denn du kommst ja nicht auf seine Freundesliste drauf...

• 0
    Antwort von koira1975 koira1975

Natürtlich. Er steht ja dann nicht in Deiner Freundesliste und bekommt wahrscheinlich auch eine Mail.

Kommentar von fificorp fificorpfificorp

Ja, davon mal abgesehen. Es geht mir nur um die Mail.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.