Frage von Germany12345, 52

Bekommt das s5 android 6?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Germany12345,

Geräte, die ein Vodafone- oder Telekom-Branding haben, haben bereits die neueste Android-Version bekommen. Außerdem wird das Update gerade auf die freien Geräte in der Schweiz verteilt. Deshalb kann man durchaus davon ausgehen, dass auch die deutschen Geräte das Update bekommen werden. Die Frage ist allerdings, wann das Update verteilt wird. Samsung hat sich noch nicht zu einem Termin geäußert.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von kingblin, 28

Auf dem S5 Neo gibt es das Update schon? Ich dachte das gibt es fürs normale S5 dann auch...

Antwort
von Mari1000, 18

Von der Software aus her müsste es möglich sein. Warte einfach noch eine Weile, dann weißt du es!

Antwort
von Hask1989, 25

Hey,

so genau kann man das nicht festmachen, da verschiedene Faktoren reinspielen, ob und wann ein Android Update auf ein Gerät ausgerollt wird.

Neueste Meldungen berichten von dem Rollout für das S5 in der Schweiz:

http://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s5/155856-galaxy-s5-android-60-update-erre...

Genaue Infos ob und wann es nach Deutschland kommt, geben die Hersteller grundsätzlich nur sehr spärlich preis.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten