Bekommt das lg g4 noch updates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Muhammet63,

bisher kann nur gemutmaßt werden, welche Geräte Android N bekommen werden. Bisher wird aber vermutet, dass das LG G4 nicht mit dem Software-Update bestückt wird. Allerdings kann im Moment niemand genau sagen, welche Handys das Update bekommen. Bis Du dazu eine genaue Information bekommst, musst Du wahrscheinlich noch eine Weile warten.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen sonnigen Tag.
Dein Team vom DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht genau, wann das LG G4 erschienen ist, aber normalerweise hast du bei LG 1,5 Jahre Updatesupport und bis zu 3 Jahre lang "normalen" Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
21.06.2016, 22:55

sommer 2015 auf dem Markt gekommen.

0
Kommentar von snickers171
21.06.2016, 22:57

Dann könnte das mit Android N knapp werden. Du musst ja bedenken, dass die ganze LG UI erstmal "eingebaut" werden muss (was bis zu 6 Monaten dauern kann). Deshalb: Es kann was werden, muss aber nicht

0