Bekommt das GTR bodykit für den BMW M3 E46 eine straßenzulassung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind Bodykits ist TÜV frei? Kenne mich jetzt nicht ganz so aus, aber bei BMW gibts oft Leute die das M Paket von Nachbauern kaufen. Und da muss man nix eintragen.. aber wahrscheinlich ist das M Paket da was ganz anderes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypmitD
30.10.2015, 20:54

ich mein das GTR bodykit aus der DTM 2004... und eigentlich sind bodykits tüvfrei, stimmt schon, aber das ist ne komplette kotflügelverbreiterung, das ganze auto wird fast 40cm breiter, damit auch der reifenstand usw... und mir wurde gesagt das ich da vielleicht aufpassen muss, dehalb die frage.

0

Abgesehen davon das es peinlich ausschaut trägt dir das in Deutschland kein Mensch ein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypmitD
08.11.2015, 21:55

überlass das aussehen mal mir.

0

Was möchtest Du wissen?