Frage von xdeeeg, 64

Bekommt das Galaxy A5 Android 6?

Hallo, Mein Freund hat sich zuletzt ein neues Galaxy A5 wie ich gekauft (kein 2016). Ich hatte das Handy schon vor einem Jahr gekauft. Nach ein paar tagen hat er ein Update auf Android 6 bekommen. Und ich habe noch kein einziges Update. Wir haben exakt das gleiche Handy. Modellnummer ist SM-A500FU. Er hat auch keinen root oder so ist noch neu. Danke im voraus.

Antwort
von shadowflowerpow, 44

Ja soll kommen. :)

Siehe: http://www.inside-handy.de/news/41061-samsung-galaxy-a5-2016-android-marshmallow...

Egal wann das Gerät gekauft wurde es bekommt das Update. 

Hier mal ein Beispiel: Meine Freundin hat auch das gleiche wie ich, aber viel später gekauft. Ich bekam damals das Lollipop Update sogar früher obwohl mein Gerät älter war. 

Kommentar von xdeeeg ,

ok danke aber der link zeigt galaxy a5 2016 an meins ist das normale galaxy a5

Kommentar von shadowflowerpow ,

Ups da hab ich mich vertippt ^^ aber der Rest stimmt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten