1

bekommt das aktuellste (heute hochgeladen) video weniger klicks wenn ich noch eines jetzt hochlade ?

Frage von xXhirntotXx xXhirntotXx

hey leute,

ich habe vorhin einen "dj-mix" (bin noch totaler anfänger) auf youtube hochgeladen (http://www.youtube.com/watch?v=FX9n75Fpk2w) ...

ich möchte nun (gleich/vllt. sogar jetzt) noch eines hochladen ! bekommt mein derzeitig aktuellstes (der link da oben) dann weniger klicks ? sehen meine abonnenten dann mein derzeit neuestes video nicht bei den neuen uploads ?

mfg, christian

ps: währe nett wenn ihr mich abonniert ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von monokle monokle

Warum sollte das erste Video dann weniger KLicks bekommen? Ich denke alle Videos die neu sind werden auch als 'neu' gelistet. Und ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr man hochlädt, desto interessirter sind die Leute an deinem Channel.

Kommentar von xXhirntotXx xXhirntotXx

hmm ....

danke für die antwort !

stimmt irgendwie wenn ich was uploade bekommen meine alten videos auch meistens mehr klicks :D

• 0
    Antwort von ElNabilo ElNabilo

Abonnenten sehen zu jeder Zeit dein video aber ich denke größeres Publikum kommt halt besser Tags

Kommentar von xXhirntotXx xXhirntotXx

wie "größeres Publikum kommt halt besser Tags" soll ich mehr tags einfügen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.