gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommt bei einer KFZ-Anmeldung das Sozialamt eine Kontrollmeldung?

gefragt von ProwlerProwler am 14.07.2009 um 22:09 Uhr

Der alte Wagen wurde vom Sozialamt akzeptiert, der ist nun endgültig im Eimer. Ich brauche ein KFZ, um regelmäßig zum Arzt zu kommen.

Mein Vater würde mir einen kleine Gebrauchten schenken. Ich will da keine schlafenden Hunde wecken, ich will schlicht den alten Zustand, dass ich ein altes KFZ hatte, wieder herstellen.

Geht bei einer Anmeldung eines KFZ von der KFZ-Stelle eine Kontrollmeldung an Sozialamt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sozialamt (293)
KFZ-Anmeldung (8)
KFZ-Stelle (2)