2

bekommt auch noch jemand ohrenweh von ohrenstöpseln??

Frage von Ratgeber5000 Ratgeber5000

ich bekomm da ohrenweh irgendwie, wenn sie richtig drin sind... hat das einer von euch auch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von ratlosratsam ratlosratsam

Ja kenn ich, kann unangenehm sein. Meist hab ich sie nur soweit reingesteckt wie nötig, bis ich eben schon ne Geräuschdämpfung vernahm. Sah zwar blöde aus, wenn sie halb rausguckten,aber mir war mein Wohlbefinden wichtiger !

• 0
    Antwort von haugar haugar

Das kenne ich auch. Weichere sind besser als härtere. Und je stärker Du sie ins Ohr presst, desto mehr Druck üben sie auf die Ohr-Innenwände aus. Nimmst Du sie beim Schlafen? Ansonsten könntest Du statt dessen "Micky-Mäuse" (Gehörschutz in Form von Kopfhörern) verwenden.

• 0
    Antwort von Leckerschmeck Leckerschmeck

Brauchst Du die beruflich? Es gibt da unterschiedliche Systeme, mal ausprobieren, welche Du verträgst. Falls der Arbeitgeber die Stöpsel stellt, hör Dich mal um, ob Kollegen/innen auch damit Probleme haben, dann kann man das leichter zur Sprache bringen.

• 0
    Antwort von Rosiine Rosiine

Ja manchmal! hör halt nicht so lange XD

• 0
    Antwort von reunerle reunerle

solltest dir andere Kopfhörer kaufen. is bei mir auch, wenn die Hörer schlechte Qualität haben.

Kommentar von Ratgeber5000 Ratgeber5000Ratgeber5000

ich mein ohrenstöpsel für hörschutz

• 0
    Antwort von Farseer4 Farseer4

Dann solltest du sie nicht ganz reinstecken. Ich musste in nem Betrieb mal auch welche tragen. War für mich unmöglich sie so reinzustecken, wie es die Kollegen gemacht haben. Also hingen sie halt so halb raus ;). Lieber so als schmerzen zu haben.

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

nimm doch Kopfhörer zum rüberstülpen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.