ich bekomm da ohrenweh irgendwie, wenn sie richtig drin sind... hat das einer von euch auch?
Antworten (7)
-
0Antwort von
ratlosratsam Ja kenn ich, kann unangenehm sein. Meist hab ich sie nur soweit reingesteckt wie nötig, bis ich eben schon ne Geräuschdämpfung vernahm. Sah zwar blöde aus, wenn sie halb rausguckten,aber mir war mein Wohlbefinden wichtiger !
-
0Antwort von
haugarhaugar
Das kenne ich auch. Weichere sind besser als härtere. Und je stärker Du sie ins Ohr presst, desto mehr Druck üben sie auf die Ohr-Innenwände aus. Nimmst Du sie beim Schlafen? Ansonsten könntest Du statt dessen "Micky-Mäuse" (Gehörschutz in Form von Kopfhörern) verwenden.
-
0Antwort von
LeckerschmeckLeckerschmeck
Brauchst Du die beruflich? Es gibt da unterschiedliche Systeme, mal ausprobieren, welche Du verträgst. Falls der Arbeitgeber die Stöpsel stellt, hör Dich mal um, ob Kollegen/innen auch damit Probleme haben, dann kann man das leichter zur Sprache bringen.
-
-
0Antwort von
reunerlereunerle
solltest dir andere Kopfhörer kaufen. is bei mir auch, wenn die Hörer schlechte Qualität haben.
-
0Antwort von
Farseer4Farseer4
Dann solltest du sie nicht ganz reinstecken. Ich musste in nem Betrieb mal auch welche tragen. War für mich unmöglich sie so reinzustecken, wie es die Kollegen gemacht haben. Also hingen sie halt so halb raus ;). Lieber so als schmerzen zu haben.
-
ich mein ohrenstöpsel für hörschutz