Frage von jendker, 55

Bekommt auch in Deutschland die Ehefrau von Bundespräsident Geld von Amts wegen?

Antwort
von Ranzino, 45

Nein, Frau Gauck repräsentiert nicht. :D Evtl. verwechselst es ja mit Daniela Schadt, seiner Traumfrau ?  Bei ihr wird man schon mal für ihre Begleitung was löhnen.

Antwort
von Chefelektriker, 40

Nein, die Ehefrau bekleidet ja kein Amt.

Antwort
von Liesche, 34

Nein, hoffentlich auch seine Freundin nicht!

Kommentar von Geraldianer ,

Naja - die Frau (hier eben Freundin) hat wahrscheinlich eine deutlich wichtigere, zeitlich umfassendere und auch anspruchsvollere Arbeit als wir Beide.

So gesehen ist die Frage ja berechtigt.

Kommentar von Liesche ,

Ich finde, sie gehört da nicht hin, da der BP noch eine Ehefrau hat!

Kommentar von Geraldianer ,

Naja - manchmal geht im Leben eben etwas schief. Solange er als Bundespräsident nicht die heile Familie als einzige richtig Lebensform darstellt finde ich das in Ordnung.

Bei Frau Petry, die trotz ihrer vier kleinen Kinder mit ihrem Liebhaber öffentlich rumknutscht, finde ich es auch peinlich.

Antwort
von Evileul, 35

Warum sollte sie Geld bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten