Frage von limmmm, 55

Bekommt Aoharu x Kikanyuu eine 2. Staffel?

Frage steht oben :)
Hab dazu nichts gefunden :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asavakit, 35

Wie bereits schon erwähnt wurde, wurde bislang noch keine zweite Staffel angekündigt. Allerdings ist dies auch eher unwahrscheinlich.

Wie du dieser Aufstellung http://proxer.me/forum/96-news-archiv/374684-anime-verkaufszahlen-sommer-2015#69... entnehmen kannst lagen die Verkaufszahlen von Aoharu x Kikanjuu weit unten. Und zwar deutlich unterhalb der Manabi-Grenze. Wie Lodrahil in seinem Thread ausführlich erklärt, ist dies die Grenze ab wann sich ein Anime für das Studio lohnt. Alles was darüber ist hat sich so gut verkauft, dass eine weitere Staffel möglich und auch gewinnbringend ist. Alles darunter war mehr oder weniger ein Verlustgeschäft und Fortsetzungen sind eher unwahrscheinlich.

Da Aoharu x Kikanjuu entsprechend "schlecht" auf dem japanischen Markt abgeschnitten hat, ist eine zweite Staffel mehr als unwahrscheinlich. Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, empfiehlt es sich den Manga zu lesen oder die OVA zu schaun: http://proxer.me/info/11916/relation#top (alle Verbindungen zu dem Anime.

Grüße, asavakit

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 27

Bisher wurde keine 2. Staffel angekündigt. Ich hoffe aber, dass es eine geben wird.

Du kannst den Manga aber auf englisch lesen, da geht es noch um einiges weiter ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten